JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler

JUNLIN- Signature Edge Beveler

Normaler Preis 745,00 DKK
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

2 auf Lager

Ergonomie

Die sanfte Kurve, die entlang der gesamten Geometrie des Abschrägers verläuft, wurde sorgfältig entwickelt, um Beschwerden und Ermüdung bei längerem Gebrauch zu minimieren. Sie werden auch ein erhöhtes Gefühl für Wendigkeit und Manövrierfähigkeit entdecken.

Beveler-Klinge

Japanisches VG10- Besteck Edelstahl, vakuumwärmebehandelt auf 61 HRC. Die Material- und Behandlungsauswahl der Klinge wurde gründlich analysiert, um die meiner Meinung nach optimale Balance für diese Anwendung zu erreichen.

Mit seiner hohen Härte kommt der Vorteil einer guten Schnitthaltigkeit, die durch die Leichtigkeit des Honens und Schärfens von VG10 ergänzt wird. Aus diesen Gründen siegen diese Kantenfasen denen aus gewöhnlichem Schnellarbeitsstahl und Werkzeugstahl.

Handwerkskunst

Der Cocobolo-Griff und die Messingzwinge werden mit einer hochpräzisen CNC-Maschine geschnitzt, dann von Hand geformt und fertiggestellt. Die Geometrie der Zwinge wird durch ihre handgeschabte tiefe Satinierung betont, die bei Gebrauch anmutig patiniert.

Ausgewählte

Gerbereien aus Europa.

Weiterlesen

Qualität

Ihr Wort ist unser Befehl

KONTAKT

Vielleicht gefällt Ihnen auch...


Zuletzt Angesehen

JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler
JUNLIN- Signature Edge Beveler

JUNLIN- Signature Edge Beveler

Regular price 745,00 DKK
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only 3 items in stock!

Ergonomics

The gentle curve that runs along the entire geometry of the beveler was intricately designed to minimise discomfort and fatigue with extended usage. You will also discover a heightened sense of agility and manoeuvrability.  

Beveler Blade

Japanese VG10 cutlery stainless steel, vacuum heat treated to 61 HRC. The material and treatment selection of the blade was thoroughly analyzed to achieve what I personally regard to be the optimal balance for this application.

With its high hardness, comes the benefit of good edge retention, this is complimented by VG10's ease of honing and sharpening. For these reasons, these edge beveler triumph over the ones made from common high speed steel and tool steel. 

Craftsmanship

The Cocobolo handle and Brass ferrule is carved with a high precision CNC machine, then further hand shaped and finished. The geometry of the ferrule is accentuated with its hand scraped deep satin finish, that will patina gracefully with use. 

Selected

Tanneries from EUROPE

Read MORE

Quality

Your word is our command

CONTACT US

Recently viewed